Eingerahmt von einer Liebesgeschichte rückt die Filmkampagne „You complete me“ des Schweizer Uhrenherstellers Rado Damen- und Herrenmodelle in den Fokus: Vom ersten Kennenlernen bis zum ersten Date – eine zur Lust und Laune passende Uhr ist immer dabei.


Was bei einer zufälligen Begegnung im Café beginnt, spinnt sich zu einer wunderbar-romantischen Liebesgeschichte in sechs Episoden: Die Zuschauer erleben hautnah mit, wie sich die beiden Hauptdarsteller nach einem ersten Zusammentreffen zunächst wieder aus den Augen verlieren und dann wiederfinden. Neben dem zukünftigen Liebespaar spielen natürlich auch mehrere Uhrenmodelle der Uhrenmarke Rado in den kurzen Clips die Hauptrollen.

Einer der tickenden Stars ist der Zeitmesser True Thinline Diamond in reinem Weiß. Die Damenuhr punktet mit einem extrem flachen Design und konsequenter Schlichtheit: So harmoniert sie perfekt mit vielen Stilrichtungen und Looks. Das elegante Monobloc-Gehäuse des maskulinen Hyperchrome Chronographen wiederum besteht aus einem einzigen, aus eingespritzter Keramik geformten Teil, das mit einem transparenten Saphirglas-Gehäuseboden kombiniert wird. Zudem macht es den ansonsten für Designs aus Keramik notwendigen Edelstahlkern obsolet.

Am Schluss sei nun so viel schon einmal verraten: Die Love Story mündet selbstverständlich in einem romantischen Happy End – begleitet von dem edlen, mit Diamanten besetzten Damenmodell DiaMaster Diamonds und dem avantgardistischen Herrenmodell DiaMaster Power Reserve.

Zurück zur Übersicht >>